WILDERLIFE

Die flachen Weiten der norddeutschen Tiefebene, ein Proberaum direkt neben dem Pferdestall und ein Quartett junger Männer, das sich nach mehr Spaß und Freiheit sehnt.
Die vier Emsländer orientieren sich nicht an hippen Großstadttrends – sie sind einfach die eingeschworene Truppe junger, leidenschaftlicher Musiker, die man auf den ersten Blick als solche erkennt – und das merkt man ihren authentischen Rock Songs auch an. Wilder, aufregender, aber nie over the top: WILDERLIFE klingen frisch, hoffnungsvoll und euphoriegeladen. Dabei wirft die Stimme von Sänger Tim ein unverkennbares Alleinstellungsmerkmal in den Ring.

Als Freund hat ein gewisser „Mücke“, ehemals Teil der Band EL*KE und nun langjähriger Live-Gitarrist von MADSEN, schnell ein Auge auf die Jungs und ihre Entwicklung geworfen.

Die erste Single nebst Bonustrack ist im Oktober 2018 erschienen. Neu gemastert wurden die beiden Songs nun als Re-Release von Homebound Records veröffentlicht, im Oktober folgte die Debut EP. Eine kleine Band mit ganz großen Songs!

Nach oben