JETZT BEWERBEN: BANDCONTEST KLEINSTADTFESTIVAL

Der Sommer naht und wir bekommen immer mehr Bock auf das diesjährige Kleinstadtfestival! Um dies noch runder zu machen, suchen wir derzeit noch den idealen Opener, und da kommt ihr ins Spiel. Wir suchen dich und deine Band für den ersten Slot auf dem Kleinstadtfestival. Dafür sollte deine Band aus dem Emsland oder der Grafschaft Bentheim kommen. Wenn ihr zum Festival passt, würden wir euch gerne am 21.05.22 zu einem Bandcontest im Meppener Jugendzentrum JAM einladen. Ebenfalls solltet ihr am Festivaltag, den 27.08.22, Zeit haben. Also meldet euch gerne mit einer Hörprobe (Link zu Video oder Song) unter kleinstadtfestival@gmail.com
Anmeldeschluss ist der 08.05. Sollten mehr als vier Bandbewerbungen eingehen, entscheidet die Vor-Jury. Wir freuen uns auf euch.

Zuschauer-Tickets gibt es, sobald die teilnehmenden Bands feststehen!

Nach oben