Sondaschule ist die Nummer 5 – pre-Lineup komplett. Weitere Veröffentlichungen geplant!

Keine geringenen als die Ska-Punks von Sondschule machen unser Pre-Lineup komplett! Damit ist die Hälfte unserer Bands veröffentlicht. Der Ruhrpott liegt immer noch brach und verfällt. Aber nach dem Krisenjahr 2016 gilt das auch für die ganze Welt. Sondaschule aus Mühlheim an der Ruhr widersetzten sich vor zwei Jahren mit ihrem Top-10-Album »Schön kaputt« der wunderschönen Hässlichkeit des regionalen Untergangs mit Pauken, Trompeten und Offbeats. Doch jetzt sind andere Geschütze gefragt: »Schere, Stein, Papier«, ihr neues Album, das im Juli, dem 15. Jubiläumsjahr der Band erscheint, ist politischer, ernster. Und eine dringende Reaktion auf unsere Krisenzeit. Sondaschule wird das Kleinstadtfest sicherlich richtig abreißen! Damit sind wir aber immer noch lange nicht komplett! Euch erwarten noch einige handfeste Überraschungen!

Nach oben