Aktuell:

Ohrwurm-Rock mit Hi! Spencer!

Bandgründung 2012, Debütalbum 2015 und mehrere Ohrwurm-Singles: Die Spotify-Klicks haben für Hi! Spencer die Millionen-Marke längst hinter sich gelassen, der Hi! Spencer-Sound sorgt regelmäßig für strahlende Gesichter in diversen Radio-Redaktionen sowie auf Clubshows und Festivals. Mit dem Support vom Label Uncle M wird 2019 ein neues Kapitel in der Band-Geschichte aufgeschlagen. Es beginnt mit der Album-Veröffentlichung am 15. Februar und wird weiter geschrieben auf der dazugehörigen Raus und weiter-Tour 2019 -und natürlich auch beim Kleinstadtfestival in Meppen!

Punkveteranen aus dem Emsland: CIVIL COURAGE!

Civil Courage aus dem Emsland ☆ Der Name ist Programm ☆
Punkrock mit Doktortitel ☆ Keiner macht was er soll. Jeder macht was er will. Aber alle machen mit. Wenn es dann noch irgendeinen Sinn ergibt und sie etwas mit der Musik bewirken können, ist bei Civil Courage der Auftrag erfüllt. In diesem Fall ergibt es auf jeden Fall einen Sinn, da die CIVIS beim Kleinstadtfestival 2019 zu Gast sein werden!

ITCHY ist zweiter Headliner beim KSF 19!

Wie wunderschön es doch ist, wenn erstmal gar nichts muss. Wenn aber eigentlich alles kann. Wenn man als Punkrock-Band wie ITCHY auf keiner Trendwelle surfen muss, um dann irgendwann im Hype zu ersaufen. Wenn man niemals dem Zeitgeist nachjagt aus Angst, plötzlich von gestern zu sein. Wenn man auf einmal merkt, wie saugut man wirklich aussieht mit aufgeschürften Ellenbogen, durchgelaufenen Hosen, blutverkrusteten Lippen und einem Lächeln, in dem mehrere Zähne fehlen. Und wenn man wie Sibbi, Panzer und Max eben nicht mehr den Dreck aus den Klamotten klopft, weil man sich nach 15 Jahren Bandgeschichte, über 900 Shows in 20 Ländern und auf dem mittlerweile 7. Studioalbum »All We Know« einfach locker machen darf. Ihre genialen Live-Qualitäten beweisen ITCHY beim Kleinstadtfestival 2019!

Coverversionen aus Stahl: ACOUSTIC STEEL im Lineup

Ikeschultepetekliff, vier unterdurchschnittlich gut aussehende Jungs aus der Grenzmetropolregion zwischen Emsland und Grafschaft Bentheim (ein Schlag Mensch, der einst vom lieben Gott aus Schweinemist und Doppelkorn geformt wurde), machen gerne Musik, haben ACOUSTIC STEEL 2011 gegründet und machen seitdem Heavy Metal in seiner reinsten Form. Laut, leise, offen, frei und völlig unvorhersehbar! Coverversionen aus Stahl von Lieblingssongs, denen die vier Jungs jetzt seit mittlerweile ca. 25 Jahren verfallen sind. Diese werden in ein Gewand aus Akustikgitarren, Bass, Cajons, Melodika und verschiedensten Percussioninstrumenten gesteckt und heraus kommt der einzigartige Sound von ACOUSTIC STEEL. Von der kleinen Kneipe um die Ecke bis zum Wacken Open Air  konnten unsere vier Protagonisten schon die Massen in Ekstase gniedeln und so soll auch weiterhin Acoustischer Stahl von den Bühnen des Landes regnen! Hurra und geil!!!

C.J. Ramone als internationaler Act beim Kleinstadtfestival 2019

Die RAMONES sind tot, es leben die RAMONES! Und wie lebendig die Musik der 1974 gegründeten New Yorker Punk-Legendenband immer noch ist, wird niemand geringerer als Ramones-Bassist C.J. Ramone beim Kleinstadtfestival beweisen! Die Ramones gelten als Gründer des amerikanischen Punkrocks und Vorbilder für Bands wie Metallica, Motörhead oder der Red Hot Chilli Peppers. C.J. wird in Meppen im Rahmen seiner Europa-Tour mit seiner Band mit eigenen Songs und einer Auzswahl weltbekannter Ramones-Smashhits ordentlich abrocken!